Schulfest 2018

    Musik trifft Kunst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

Unsere Projektwoche fand vom 11.-15.06. statt. 

 

 

Unsere Projektangebote: 

 

Dem Sommer auf der Spur 

Wir nehmen unser eigenes Hörspiel auf 

Popart - coole Kunst 

Ich tu mir Gutes 

Gruppen-Aerobic 

In 5 verschiedenen Gruppen waren alle Kinder mit den unterschiedlichsten Projekten beschäftigt.

Beim Schulfest am 15.06. konnten die Besucher die Ergebnisse bestaunen. Es gab eine Vernissage mit tollen Kunstwerken. Das Hörspiel wurde dem interessierten Publikum präsentiert. Auf der Künstlerbühne zeigten die Viertklässler ihre Talente. Und einen besonderen Applaus erhielten die Aerobic-Kids für ihren Auftritt. 

""

 

Wir danken allen Helfern, allen voran dem Förderverein und dem Elternbeirat, für die tatkräftige Unterstützung!